DER WEG ZU IHRER MARKE MIT PERSÖNLICHKEIT

Strategische Markenbildung unterstützt die Entwicklung einer Marke von Beginn an. Sie analysiert den Kern einer Marke (Produkt, Dienstleistung oder Institution), entwickelt daraus eine tragfähige Strategie und positioniert die Marke erfolgreich.

 

  • Leblose profitorientierte Marke
  • Kundenzentrierung kann nicht gelebt werden
  • Verschiedene Wahrnehmungen einer Marke
  • Mitarbeitende wissen nicht genau, wofür das Unternehmen steht

 

  • Markenarchitektur – ist der Bauplan für Ihre Marke.
  • Markenanalyse – erarbeitet den Kern Ihrer Marke.
  • Markenstrategie – macht die Marke für Ihre Kunden erlebbar.
  • Markenpositionierung – führt Ihre Marke zum Ziel.
  • Neue Markenidentitäten schaffen
  • Marken gemeinsam weiterentwickeln
  • Marken im Veränderungsprozess begleiten